• Jobs Job bei Georg Fischer Automobilguss GmbH

Singen (Hohentwiel)

Medizinische / Pharma

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Betriebssanitäter (m/w) für unsere Sanitätsstation Georg Fischer Automobilguss GmbH Singen (Hohentwiel) Für unsere Sanitätsstation im Werk Singen; eigenständige (Erst-)Versorgung von Unfallverletzten und akut Erkrankten im Betrieb und auf der Sanitätsstation; zuverlässiges Dokumentieren aller Vorkommnisse; Mitwirken beim Thema Arbeitsschutz.

Betriebssanitäter (m/w) Für Unsere Sanitätsstation Im Werk Singen Sie Haben Eine Sanitäter-ausbildung Jede Menge Elan Und Sind Es Gewohnt Sehr Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten In Stresssituationen Handeln Sie überlegt Und Entscheidungssicher Herzlich Willkommen In Unserer Sanitätsstation Im Werk Singen Hier Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Als Betriebssanitäter/-in Und Vielfältige Möglichkeiten Ihr Know-how Einzubringen Und Zu Erweitern Ihre Aufgabe // Eigenständige (erst-)versorgung Von Unfallverletzten Und Akut Erkrankten Im Betrieb Und Auf Der Sanitätsstation Zuverlässiges Dokumentieren Aller Vorkommnisse Aktives Unterstützen Des Werksarztes Bei Untersuchungen Und Behandlungen Sachgemäße Pflege Und Desinfektion Der Medizinischen Geräte Und Einrichtungen Mitwirken Beim Thema Arbeitsschutz Aktiver Einsatz In Der Sanitätsgruppe Unserer Werkfeuerwehr Gefragt Sind // Abgeschlossene Medizinische Ausbildung Als Betriebssanitäter/-in Rettungs­sanitäter/-in Notfallsanitäter/-in Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Ausbilderqualifikation Für Erste-hilfe-kurse Strukturierte Engagierte Und Sehr Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Medizinisches Hygienebewusstsein Verantwortungsbewusstsein Und Einfühlungsvermögen Fit In Der Arbeit Mit Dem Pc Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schichtbetrieb Könnte Sie Diese Position Reizen Dann Freut Sich Frau Andrea Ritter Auf Ihre Bewerbung: Andrearitter@com Als Entwicklungs- Und Fertigungs­partner Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Für Die Weltweite Auto­mobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Denn Wir Tragen Mit Intelligenten Hochkomplexen Leicht­bau­kom­po­nenten In Guss Maßgeblich Dazu Bei Moderne Automobile Leichter Zu Machen Und Co2-emissionen Zu Senken Ob Bionisches Design Zukunftsweisende Werkstoffe Und Fertigungstechnologien - Wir Ge­hen Neue Wege Um Ehrgeizige Ziele Rund Um Gewicht Funktion Qualität Sicherheit Und Nachhal­tig­keit Zu Erreichen Rund 5000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeiter Enga­gieren Sich Weltweit An Zehn Stand­orten Mit Leidenschaft Für Die "leichte Zukunft" Des Automobils Gmbh 5fi Rettungsdienst Ersthelfer Life-saving Ambulance Worker First-aid Worker Rettungsassistent Krankenpfleger Rettung Und Transport Arbeitsmedizin Medizinische Fachangestellte Arzthelfer 5fi Rettungsdienst Ersthelfer Life-saving Ambulance Worker First-aid Worker Rettungsassistent Krankenpfleger Rettung Und Transport Arbeitsmedizin Medizinische Fachangestellte Arzthelfer Betriebssanitäter (m/w) Für Unsere Sanitätsstation Für Unsere Sanitätsstation Im Werk Singen Eigenständige (Erst-)Versorgung Von Unfallverletzten Und Akut Erkrankten Im Betrieb Und Auf Der Sanitätsstation Zuverlässiges Dokumentieren Aller Vorkommnisse Mitwirken Beim Thema Arbeitsschutz Singen (Hohentwiel) 5fi Rettungsdienst Ersthelfer Life-saving Ambulance Worker First-aid Worker Rettungsassistent Krankenpfleger Rettung Und Transport Arbeitsmedizin Medizinische Fachangestellte Arzthelfer

Leiter IT (m/w)

Techniker/-in Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
   Georg Fischer Automobilguss GmbH (Singen (Hohentwiel))

HR Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w) - Personalbetreuung und Personaladministratio

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Leitung Reisetechniker (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)